Leichte Sprache

Leichte Sprache – Willkommen

Herzlich willkommen auf unserer Internet·seite.

Wir sind die Jugend·berufs·agentur Celle.

Viele junge Menschen fragen sich:

Wie geht es nach der Schule weiter?

Wie finde ich einen Aus·bildungs·platz?

Was kann ich studieren?

Wir helfen jungen Menschen in Celle und im Land·kreis Celle.

Bist Du zwischen 15 und 25 Jahren alt?

Hast Du Fragen zu Deiner beruflichen Zukunft?

Wir beantworten Deine Fragen.

Wir helfen Dir auch bei Problemen.

Zum Beispiel:

  • Schulden
  • Streit mit Eltern
  • Stress im Freundes·kreis
  • Sucht

Du entscheidest, worüber wir reden.

Unsere Beratung ist vertraulich.

Das bedeutet: Wir sagen nichts weiter.

Unsere Beratung kostet kein Geld.

Kontakt

Du kannst uns anrufen.

Du kannst uns schreiben.

Du kannst zu uns kommen.

Jugend·berufs·agentur Celle

Adresse: Georg-Wilhelm-Straße 14, 29223 Celle

Telefon: 05141 961-333

E-Mail: info@jba-celle.de